Skip to main content
Dampfbügelstationen über 7 bar

Die besten Dampfbügelstationen über 7 Bar im Überblick

Trennlinie-Dampfbügelstation

 

12
Philips PerfectCare Elite Silence GC9640/60 Dampfbügelstation (2400 Watt, Optimal TEMP, 7 bar Dampfdruck, 480 g Dampfstoß) - Unsere Empfehlung Philips PerfectCare Elite Silence GC9650/80 Dampfbügelstation (Optimal TEMP, 7,5 bar Dampfdruck, 500 g Dampfstoß) -
Modell Philips PerfectCare Elite Silence GC9640/60Philips PerfectCare Elite Silence GC9650/80 Dampfbügelstation
Leistung2400 Watt2400 Watt
Druckdampf7 bar7.5 bar
Dampfmengebis zu 140 g/minbis zu 150 g/min
zusätzlicher Dampfstoß480 g/min500 g/min
Wassertankvolumen1.8 ltr.1.8 ltr.
Abnehmbarer Wassertank
Automatische Abschaltung
Preis bei prüfen*Preis bei prüfen*
Trennlinie-Dampfbügelstation

Dampfbügelstationen über 7 bar – die Profi-Geräte

 
Die meisten Dampfbügelstationen verfügen über 4 bis 6 bar, was für den Normalbenutzer vollkommen ausreichend ist. Bei den Dampfbügelstationen über 7 bar sprechen wir bereits von High-End-Geräten für absolute Bügelprofis. Diesen müssen wir auch sicherlich nicht mehr sagen, dass die bar-Zahl den Dampfdruck angibt, welcher besagt wie dick die Stoffe bzw. Lagen sein können, die gebügelt werden sollen. Mit 7 bar liegen wir im absoluten Oberbereich – viel mehr geht nicht. Ob doppellagige Jeans, dreifache Lage von Shirts oder vierfache Lagen einfacher Stoffe – die Dampfbügelstation mit über 7 bar macht hier ihren Job exzellent.

Allzu viel Auswahl gibt es in dieser Kategorie nicht mehr. Die Philips PerfectCare Elite GC9640/60 Dampfbügelstation mit 7 bar Dampfdruck können wir uneingeschränkt empfehlen! Der Preis ist für diese absolute Oberklasse von Dampfbügelstationen noch mehr als gerechtfertigt. Nicht nur kommen sie problemlos durch alle Lagen, sie sind auch schneller und haben länger was von der Dampfbügelstation. Qualität zahlt sich nun mal aus. Und wer eine Dampfbügelstation mit 7 bar sucht, weiß, dass er etwas tiefer in die Taschen greifen muss. Schnäppchen gibt es in dieser Klasse nicht mehr. Wer allerdings darauf angewiesen ist und häufig sehr dicke Stoffe oder eine Vielzahl an Lagen bügelt, der wird mit einer Dampfbügelstation mit 7 bar garantiert glücklich werden!